Logo Online-in-Paris.de

aktuelle Seite:

[Home]
[Paris-France]

Pariser Seiten:

[Anreisetips mit dem Auto]
[Anreisetips mit dem Bus]
[Anreisetips mit der Bahn]
[Ärzte + Apotheken]
[arabisch - islamisches]
[Arrondissements]
[Bars - Discos - Nachtklubs]
[Behörden / Politik]
[Bistroempfehlungen]
[Blogs über Paris]
[Bootsfahrten]
[Botschaften]
[Bücher / Verlage]
[Cafes]
[Camping]
[Delikatessen]
[Detektive]
[deutsches]
[Fahrradverleih]
[Fernsehgesellschaften]
[Filmemacher]
[Flughäfen - Flugbuchung]
[Fotografen]
[Freizeitparks Asterix & Disney]
[Fundbüro]
[Geschäfte]
[Gesundheit / Beauté]
[Historisches]
[Hochzeitsmode]
[Hostels]
[Hotels]
[Jobs]
[jüdisches]
[Juweliere/Schmuck]
[Kinos]
[Kochkurse]
[Küchenutensilien]
[Kunst / Kultur]
[Märkte]
[Metro u. Businformationen]
[Mode]
[Modeschulen]
[Modelagenturen]
[Museen / Monumente]
[Musik]
[Nachtleben]
[Organisationen]
[Paris-externe Fotoseiten]
[Paris-externe Webseiten]
[Rechtsanwälte-Notare]
[Reiseshop-Flüge-Hotels]
[Religiöses]
[Restaurants & Bistros]
[Schokoladenmacher]
[Schuhe / Lederwaren]
[Schulen / Universitäten]
[Sport]
[Stadtführer]
[Tanz / Theater]
[Taxis - Stadtauto]
[Toiletten]
[Touristinformation]
[Weinwissen]
[Wetter]
[Zeitungen]
[Zimmervermietung]

Sonstiges:

[Impressum]
[Kontakt, Email, Fragen]
[Gästebuch]

Partner:

[Paris bei Nacht]
[Kunis Webseite]
[Linkpartner]
[Zimmer am Balaton - Ungarn]

©  ( 2001 - 2014 ) Heinz Kunis

Benutzerdefinierte Suche

 

Bookmark and Share

 

Travel Ark - das neue Single-Reiseportal

Vaudeville


29, rue Vivienne . 75002 Paris
Métro: Bourse
Tél. +33.1.40.20.04.62.
http://www.vaudevilleparis.com
Das Restaurant ist geöffnet von 12 bis 15, und von 19 bis 1 Uhr.
Frühstück Montag bis Samstag von 7 bis 11 Uhr. 


Gegenüber der Börse liegt die Brasserie der Gruppe Flo Tradition. In diesem prächtigen Speisesaal mit Marmortäfelung und Art Deco Elementen werden Sie sich gleich wohl fühlen. Allerdings sind die kleinen Tische recht eng gestellt und so ist ein Kontakt mit den Nachbarn so gut wie unausweichlich.
Das Essen ist hervorragend, wir hatten Turbot und Canard, aber das absolut beste war das Dessert, ein Soufflé glacé au Grand Marnier. 

Am Sonntag sind viele Familien hier, die sich ihre Fischplatte schmecken lassen.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich hier einen schönen roten Burgunder: Nuit Saint-George, Clos de La Maréchale (wohl nicht mehr vorrätig).
Dafür gibt es eine kleine gute Auswahl an offenen Weinen, so daß Sie sich zu jedem Gang den passenden Wein aussuchen können.

Das Vaudeville wurde von den Brüdern Solvet prächtig mit Marmor, graviertem Glas, Lüstern, Eisen und Möbeln 1926 gestaltet.



























































 

Seit dem 1. Januar 2008 gilt in den französischen Bars, Discos, Bistros und Restaurants ein uneingeschränktes Rauchverbot. Ausnahmen sind nur in gesondert ausgewiesenen Räumen gestattet.
 

 

 

 

 

 

 

 

Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

 

 

Pagerank- & Counterservice