Logo Online-in-Paris.de

aktuelle Seite:

[Home]
[Paris-France]

Pariser Seiten:

[Anreisetips mit dem Auto]
[Anreisetips mit dem Bus]
[Anreisetips mit der Bahn]
[Ärzte + Apotheken]
[arabisch - islamisches]
[Arrondissements]
[Bars - Discos - Nachtklubs]
[Behörden / Politik]
[Bistroempfehlungen]
[Blogs über Paris]
[Bootsfahrten]
[Botschaften]
[Bücher / Verlage]
[Cafes]
[Camping]
[Delikatessen]
[Detektive]
[deutsches]
[Fahrradverleih]
[Fernsehgesellschaften]
[Filmemacher]
[Flughäfen - Flugbuchung]
[Fotografen]
[Freizeitparks Asterix & Disney]
[Fundbüro]
[Geschäfte]
[Gesundheit / Beauté]
[Historisches]
[Hochzeitsmode]
[Hostels]
[Hotels]
[Jobs]
[jüdisches]
[Juweliere/Schmuck]
[Kinos]
[Kochkurse]
[Küchenutensilien]
[Kunst / Kultur]
[Märkte]
[Metro u. Businformationen]
[Mode]
[Modeschulen]
[Modelagenturen]
[Museen / Monumente]
[Musik]
[Nachtleben]
[Organisationen]
[Paris-externe Fotoseiten]
[Paris-externe Webseiten]
[Rechtsanwälte-Notare]
[Reiseshop-Flüge-Hotels]
[Religiöses]
[Restaurants & Bistros]
[Schokoladenmacher]
[Schuhe / Lederwaren]
[Schulen / Universitäten]
[Sport]
[Stadtführer]
[Tanz / Theater]
[Taxis - Stadtauto]
[Toiletten]
[Touristinformation]
[Weinwissen]
[Wetter]
[Zeitungen]
[Zimmervermietung]

Sonstiges:

[Impressum]
[Kontakt, Email, Fragen]
[Gästebuch]

Partner:

[Paris bei Nacht]
[Kunis Webseite]
[Linkpartner]
[Zimmer am Balaton - Ungarn]

©  ( 2001 - 2014 ) Heinz Kunis

Benutzerdefinierte Suche

 

Bookmark and Share

 

Travel Ark - das neue Single-Reiseportal

Hutian Chinagora Restaurant

1, place du Confluent FRANCE-CHINE
94140 Alfortville
Tél. +33.1.1.48.93.88.08
http://www.huatian-chinagora.fr



 


Der ganze Hotel- und Restaurantkomplex wird seit 2012 durch die Hutian Gruppe aus China komplett durchsaniert. Besuchen Sie dies vorzügliche und authentische chinesische Restaurant im ersten Stock der Pagode. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich und es sind auch viele Speisen ohne Preisangabe, weil Saisonpreise. Was sich aber wohl auch durch eine wöchentliche Speisekarteneinlage anders gestalten lassen würde.
Es liegt direkt dort, wo die Marne in die Seine mündet. Die Aussicht ist nicht gerade berauschend. Auf der anderen Seineseite befindet sich eine große Müllverbrennungsanlage. Die Schornsteine blasen die Düfte jedoch hoch in die Luft.

Auch der kleine Garten im Innern der Anlage lohnt einen Besuch.













































Seit dem 1. Januar 2008 gilt in den französischen Bars, Discos, Bistros und Restaurants ein uneingeschränktes Rauchverbot. Ausnahmen sind nur in gesondert ausgewiesenen Räumen gestattet.
 

 

 

 

 

 

 

 

Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

 

 

Pagerank- & Counterservice